Mittwoch, 28. Oktober 2015

Mini Nutella mit Verpackung


Huhu ihr Lieben,

ich habe die Tage einige Verpackungen für den Weihnachtsmarkt gewerkelt. Da viele mit der schriftlichen Anleitung nicht zurechtkamen, habe ich ein Video für Euch gemacht. Vielen Dank nochmal der lieben Petra Roth, die uns Ihre Maße und die Erlaubnis für das Video zur Verfügung gestellt hat. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Espresso, Vanille pur, Glitzerpapier Gold.
Stempelset: Wahre Weihnachtsfreude, Hausgemachte Leckerbissen
Stempelfarbe: Savanne
Stanzen: mittelgroßer Stern, kleiner Stern aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente, 1 3/8" Kreisstanze, 1 3/4" Kreisstanze, 1" Kreisstanze, Project Life Eckstanze
Dimensionals, Fast Fuse, Goldkordel, Schneidebrett, Tombow Flüssigkleber, Envelope Punchboard




Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    vielen Dank für das Video. Die Boxen sind klasse. Hab meine dank der tollen Anleitung auch schon fertig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Darf ich dich Fragen, ob du sie auch oihne Löffel verkaufen würdest? Und wenn ja, was die kosten würden?
    LG dir noch
    veronikalad@dnet.it

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Darf ich dich Fragen, ob du sie auch oihne Löffel verkaufen würdest? Und wenn ja, was die kosten würden?
    LG dir noch
    veronikalad@dnet.it

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung Fille Folder Teil 2

                                                   Hallo ihr Lieben, wie versprochen heute Teil 2 von der Verpackung. In diesem Video zeig...