Donnerstag, 9. März 2017

Selbstschliessende Box

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine kleine Anleitung für eine selbstschließende Box. Leider konnte ich das Foto von den anderen Boxen nicht hochladen, da ich ein neues Handy bekommen habe und die Fotodateien da wohl anders sind*grummel*. Trotzdem wollte ich Euch heute die Anleitung zeigen und habe eine neue Box noch dazugewerkelt die ihr im Bild seht. Hierfür habe das Sale-a-Bration Stempelset Worte wie gemalt verwendet und unser superschönes Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration. Das Designerpapier ist aus dem Set Sukkulentengarten und die Grundbox in Savanne gehalten ♥.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Woche!
♥ Corina

Verwendete Materialien für die Box im Video: Farbkarton in Espresso, Vanille pur, Himbeerrot
Designerpapier im Block Neutralfarben
Zierdeckchen Spitzenoptik
Stempelset Aus freudigem Anlass (SAB)
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver Kupfer
Stanze: Bannerduo, Dreierlei Blüten, kleine Blüte
Embossingbuddy, Dimensionals, Flüssigkleber, Basic Perlenschmuck, Papierschneider, Falzbrett





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...